One Direction: „Steal My Girl“ Teaser mit Harry und Co.

Louis-Tomlinson-Steal-My-Girl-Teaser-Danny-DeVito
Louis Tomlinson mit Danny DeVito im „Steal My Girl“ Musikvideo

Heute ist endlich der große Tag – das Musikvideo für „Steal My Girl“ von One Direction feiert seine Premiere und bevor es so weit ist, haben wir für euch noch die letzten vier Teaser!

Nachdem der erste Clip mit Liam Payne bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, folgten nun auch seine Kollegen Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson.

Zayn darf unter der Anweisung von Danny DeVito mit Sumo-Ringern kämpfen, Frauenschwarm Harry ist von hübschen Mädels mit Masken umgeben, Niall tanzt im passenden Look mit Afrikanern und Louis darf mit einem süßen Schimpansen kuscheln.

„Steal My Girl“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem vierten Studioalbum „Four“, das am 17. November in die Läden kommen wird. Geschrieben wurde der Song von Louis Tomlinson und Liam Payne, die dabei Unterstützung von Wayne Hector, John Ryan, Julian Bunetta und Ed Drewett, die den Jungs zuvor den Hit „Best Song Ever“ lieferten, bekamen.

Das Musikvideo von Regisseur Ben Winston feiert heute (Freitag) seine Premiere und die Directioner zählen bereits die Stunden bis zur Veröffentlichung!