One Direction & Robert Pattinson: Reichste Briten unter 30!

One-Direction-Robert-Pattinson
„One Direction“ und Robert Pattinson dominieren die Rich List des Magazins ‚Heat‘ | PR Photos

Das Magazin ‚Heat‘ hat seine alljährliche Liste der reichsten britischen Jungstars unter 30 veröffentlicht. One Direction sind ganz vorn gelandet, aber auch Robert Pattinson ist noch gut dabei.

82,08 Millionen Pfund haben die Jungs von One Direction auf dem Konto. Das sind umgerechnet etwa 115 Millionen Euro. Schon zum dritten Mal schafften es Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan auf die Spitzenposition.

Interessant ist, dass Zayn Malik nach seinem Ausstieg nun solo aufgelistet wird. Mit einem Vermögen von 20,52 Millionen Pfund (~ 29 Millionen Euro) befindet er sich auf einem respektablen 8. Platz.

Wirklich krass ist jedoch, was die Einzelkünstler in ihrer zum Teil noch sehr jungen Karriere an Vermögen angehäuft haben. Daniel Radcliffe treibt sich jedes Jahr in der Top 5 der „Rich List“ herum. Inzwischen soll er über Werte von 65,8 Millionen Pfund (92,6 Millionen Euro) verfügen.

Genau wie Radcliffe nach „Harry Potter“, ist auch Robert Pattinson nach dem Ende von „Twilight“ noch gut beschäftigt. Die großen Blockbuster blieben zwar aus, trotzdem kann er sich angeblich über 51 Millionen Pfund (71,8 Millionen Euro) auf dem Konto freuen. Die Zeitung ‚Sunday Times‘ schätzte ihn im Frühjahr auf rund 90 Millionen Euro. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Vor einigen Monaten behauptete er sogar, noch nicht ausgesorgt zu haben.

Wer noch zu den reichsten britischen Jungstars unter 30 gehört, erfahrt ihr in der Übersicht!

1. One Direction – £82,08 Millionen
2. Daniel Radcliffe – £65,8 Millionen
3. Robert Pattinson – £51,04 Millionen
4. Adele – £38,1 Millionen
5. Emma Watson – £35,33 Millionen
6. Ed Sheeran – £35,2 Millionen
7. Rupert Grint – £27,8 Millionen
8. Zayn Malik – £20,52 Millionen
9. Alex Turner – £13,19 Millionen
10. Mumford & Sons – £12,45 Millionen

Weitere vermögende Stars: Florence Welch (£11,1 Millionen), Joss Stone (£10,2 Millionen), Sam Smith (£9,4 Millionen), Jessie J (£9,13 Millionen), Cara Delevingne (£8,09 Millionen), Rosie Huntington-Whiteley (£6,3 Millionen), Nicholas Hoult (£6,2 Millionen) und Ellie Goulding (£4,3 Millionen).