„One Direction“ können sich nicht an kreischende Fans gewöhnen

One-Direction-Interview-Barbara-Walters
„One Direction“ im Interview mit Barbara Walters

US-Talkerin Barbara Walters hat ein Special mit dem Namen „Most Fascinating People of 2012“ und natürlich gehört auch die Band „One Direction“ dazu. Die Jungs nahmen sich die Zeit, um mit ihr über ihr aufregendes Leben zu sprechen.

In dem Interview erklärten Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson, dass sie sich noch immer nicht an die schreienden Fans gewöhnt haben.

Niall erklärte, dass man sich niemals daran gewöhnen kann und sprach über den Abend zuvor, als die Band von Fans auf der Straße verfolgt wurden. „Es war wie in einem Zombiefilm“ erklärte der Musiker.

Louis gab zu, dass er und die anderen Bandmitglieder manchmal vergessen, dass sie berühmt sind. Doch wenn sie in einen Laden gehen um einzukaufen, gibt es immer irgendwo Fans, die sie erkennen. Wirklich unerkannt sind die Jungs so gut wie nie.