One Direction: Neue Single heißt „Steal My Girl“

One-Direction-Steal-My-Girl-Cover
One Direction – „Steal My Girl“ Cover

One Direction haben angekündigt, dass ihre neue Single „Steal My Girl“ heißen wird. Zudem zeigten sie das Cover für den Track.

Auf ihrer offiziellen Webseite heißt es dazu, „Heute haben Harry (Styles), Liam (Payne), Louis (Tomlinson), Niall (Horan) und Zayn (Malik) eine kleine News für euch. Die erste Single vom neuen Album ‚Four‘ ist ‚Steal My Girl‘.“

Der Song wird am 29. September veröffentlicht, nur in England erscheint er erst am 12. Oktober, deshalb bekommen die Fans dort als Entschädigung noch einen Piano-Remix von Liam obendrauf.

Niall tweetete, „Unsere neue Single heißt ‚Steal My Girl‘!! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie hört!!“

Vor genau einer Woche stellten One Direction ihr kommendes Album „Four“ vor, das ab dem 17. November in jedem gut sortierten Plattenladen steht. Bleibt nur zu hoffen, dass das Werk nicht schon vor dem offiziellen Release im Netz geleakt wird, wie es beim Vorgänger „Midnight Memories“ der Fall war. Damals waren die Jungs verständlicherweise stinksauer darüber.