One Direction: Liam Payne weint um Zayn Malik

Liam-Payne-weint
Hier weint Liam Payne um seinen Kumpel Zayn Malik…der nicht tot ist, sondern nur raus aus der Band | Twitter

Niemand hat gesagt, dass der Ausstieg eines Bandmitglieds einfach ist. Das müssen One Direction im Moment auf die harte Tour erfahren, nachdem sich Zayn Malik aus dem Staub gemacht hat. Jetzt haben die Jungs ihr erstes Konzert zu viert gegeben und das war sehr emotional!

Vor 95.000 (!!!) Fans im FNB-Stadion in Johannesburg (Südafrika) kullerten bei Liam Payne zu Beginn des Songs „Through the Dark“ die Tränen. Seine Stimme wurde brüchig und er verließ sogar kurzzeitig die Bühne, was er in der Regel so gut wie nie macht. Er muss sich die ganze Sache mit Zayn also ganz schön zu Herzen nehmen.

Später tweetete er, „Ich sehe, dass viele Leute uns dafür danken, dass wir bleiben, aber ihr seid die wahren Helden hier. Danke, dass ihr nicht denkt, dass wir am Ende sind.“

Auffällig war auch, dass One Direction bei jeder Gelegenheit den Fans Komplimente machten. Harry Styles, der letztens ebenfalls auf der Bühne schluchzte, gab sich sehr redselig und sagte, „Danke, dass ihr den Abend mit uns verbringt. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr wir euch gerade lieben. Ohne Scheiß, das heute war eine große Sache für uns, und was ihr heute getan habt, bedeutet uns viel. Ihr wart immer für uns da und wir werden immer für euch da sein.“

Dasselbe dachten die Directioner auch von Zayn Malik und dann ließ er sie trotzdem im Stich, um eine Solokarriere zu starten. Von ihm war kaum noch eine Spur bei dem Konzert im Rahmen der „On The Road Again“-Tour zu sehen. Zayn wurde mit keinem Wort von seinen früheren Bandkollegen erwähnt. Außerdem wurde er aus dem Intro-Video geschnitten. Nur noch auf den Merchandising-Artikeln war sein Gesicht zu finden.