One Direction: Liam Payne & Louis Tomlinson schrieben gemeinsamen Song

Liam-Payne-Louis-Tomlinson
Liam Payne und Louis Tomlinson schrieben gemeinsam einen Song | Landmark / PR Photos

Wann One Direction wieder als Gruppe um die Welt tourt und neue Musik macht, steht leider noch in den Sternen. Doch zumindest zwei der Jungs machen auch weiterhin gemeinsam Musik – Liam Payne und Louis Tomlinson.

Wie der Radiosender KIIS FM berichtet, schrieben die beiden Musiker an einem Song, der nun registriert wurde. Dieser trägt den Titel „Something That Scares Me About Love“, was leider auch schon alles ist, was man darüber weiß.

Doch erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Liam einen Vertrag beim Plattenlabel Republic Records unterschrieben hat. „Mitglied der erfolgreichsten Gruppe des letzten Jahrzehnt zu sein, gibt Liam gewaltige Möglichkeiten, einen noch größeren Einfluss auf die Popkultur zu nehmen. Wir sind geehrt von Liams Entscheidung, Republic Records beizutreten, und haben extrem hohe Erwartungen an seine Solokarriere“, erklärte Label-Mitbegründer Monte Lipman damals.

Vielleicht handelt es sich bei dem Song ja um einen Track, der auf seinem ersten Soloalbum zu finden sein wird? Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was die nächsten Monate für Liam Payne bringen werden!