One Direction kündigen neue Single an!

One-Direction
One Direction haben sich für „Perfect“ als nächste Single entschieden | Landmark / PR Photos

Bevor sich One Direction im nächsten Jahr in eine wohlverdiente Pause verabschieden, geben sie noch mal so richtig Gas und liefern ihren Fans neue Musik.

Nachdem sie bereits „Drag Me Down“ veröffentlicht haben, steht nun die zweite Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album „Made in the AM“ an. Die Ehre, den Namen des Songs zu verkünden, hatte übrigens Harry Styles.

„Unsere nächste Single heißt ,Perfect‘. Wir freuen uns schon darauf, dass ihr ihn hören könnt und hoffen, dass euch diese Äpfel gefallen werden“, schrieb Harry auf Twitter. Was genau er mit Äpfeln meint, scheint keiner so richtig zu wissen und es gibt die wildesten Spekulationen unter den Directionern.

Wann genau die Single auf den Markt kommen wird, hat Harry leider nicht verraten. Doch zumindest wissen wir, wann „Made in the AM“ in den Handel kommt – nämlich am 13. November! Ob Zufall oder nicht – es handelt sich ausgerechnet um den Tag, an dem auch Justin Bieber sein Album „Purpose“ veröffentlicht.