One Direction: Kein Ersatz für Zayn Malik gesucht

One-Direction-American-Music-Awards-2014-2
One Direction auf dem Red Carpet der American Music Awards | David Gabber / PRPhotos.com

One Direction machen auf alle Fälle zu viert weiter. Sie wollen sich (vorerst) keinen Ersatz für Zayn Malik suchen, der vor einer Woche die Band von heute auf morgen verließ.

Quellen aus dem Umfeld von Hitproduzent Simon Cowell wollen ‚TMZ‘ gesteckt haben, dass One Direction den schon eingeschlagenen Kurs weiterführen werden. Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan arbeiten an ihrem fünften Studioalbum und touren auch in dieser Konstellation weiter um die Welt, aktuell mit ihrer „On The Road Again“-Tour.

Momentan würde es „null Gespräche“ über einen potenziellen Nachfolger für Zayn geben. Ohnehin wäre die Gruppe auch mit einer Person mehr nicht mehr dieselbe. Dann lieber zu viert und die bestehenden Mitglieder bei Laune halten, damit nicht noch mehr abspringen.

Es heißt, dass es zwischen 1D und Zayn Malik kein böses Blut gibt. Die Jungs könnten seine Entscheidung immer noch nachvollziehen, auch wenn es komisch ist, dass er seinem Wunsch nach einem „normalen Leben“ in einem Londoner Tonstudio nachgeht.

Am 04. April treten One Direction in Dubai auf. Dann sind zwei Monate Pause, bevor es acht Termine in Europa gibt und es anschließend auf eine ausgedehnte Tour durch Nordamerika geht.

Übrigens hat Zayn in den letzten Tagen 50.000 Follower bei Twitter verloren. Bei immer noch über 14 Millionen Followern wird er das allerdings gut verschmerzen können.