„One Direction“: Individuelle „Take Me Home“ Cover!

Niall-Horan-Take-Me-Home-Album-Cover
„Take Me Home“ Cover von Niall

Für ihre Fans haben sich die Jungs von „One Direction“ etwas ganz tolles einfallen lassen. Ihr neues Album „Take Me Home“, welches ab dem 12. November 2012 in den Läden stehen wird, gibt es in 6 verschiedenen Varianten!

Zum einen gibt es die ganz Normale Variante mit einem Cover, auf dem Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik gemeinsam zu sehen ist. Zum anderen wird es noch 5 andere Cover geben, die die Jungs einzeln zeigen.

So kann man sich als Fan entweder für die ganze Band entscheiden, aber man holt sich nur das Cover mit seinem Liebling nach Hause. Oder man holt sich gleich alle Varianten. Alles ist möglich!

Vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass die Band bei den MTV EMAs 2012 in der Kategorie Best UK & Ireland Act gewonnen hat, worüber sich Liam sehr freute. „Ich habe gerade gehört, dass wir den Preis für Best UK & Ireland Act bei den diesjährigen EMAs gewonnen haben!!! Vielen Dank an euch! “

Für welches Cover werdet ihr euch entscheiden?

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder) mit den Covern von Harry, Liam, Louis, Niall und Zayn: