One Direction: Harry Styles wollte vor Zayn Malik aussteigen

Zayn-Malik-Harry-Styles-KW-32
Folgt Harry Styles bald dem Beispiel von Zayn Malik und startet eine Solokarriere? | Instagram

Lance Bass, einst selbst Mitglied einer erfolgreichen Boyband (NSYNC), behauptet, dass Harry Styles der nächste Aussteiger bei One Direction sein wird. Er geht sogar noch weiter und sagt, dass er noch vor seinem Kumpel Zayn Malik die Segel streichen wollte. Steht dem Internet die nächste Kernschmelze bevor?

„Harry Styles war seit vielen Monaten bereit dazu, solo weiterzumachen. Tatsächlich hat er solo etwas aufgenommen und stand kurz davor, die Band zu verlassen“, verkündete Bass, als er am Donnerstag in der „Meredith Vieira Show“ zu Gast war. Woher er diese Info haben will, verriet er nicht.

„Die Zayn-Sache war eine Kurzschlusshandlung, aber ich denke, dass es der beste Schachzug war, den er machen konnte, weil jeder Harry kennt. Harry Styles ist ein Markenname, meine Großmutter kennt Harry Styles. Von Zayn Malik kannte ich nicht mal den Namen, bis er als erster die Gruppe verließ. Hut ab, dass er so schlau war, zu gehen.“

Und wie ist es um die Freundschaft zwischen den One Direction Jungs bestellt, wenn die Gruppe in ihre Einzelteile zerfällt? „Ich denke, dass die Jungs immer Freunde bleiben werden. Sie sind wie Brüder. Sie wurden in eine Situation gebracht, von der sie kaum etwas wussten. Sie wurden in einer TV-Show zusammengebracht. Dass sie so lange als Gruppe durchgehalten haben, ist eine Überraschung für mich. Hoffentlich können die anderen vier weitermachen und noch mehr Musik machen. Ich sehe einfach, dass Harry bald gehen wird und es danach kein neues One Direction Album geben wird.“

Hoffen wir, dass dieser Fall so schnell nicht eintreten wird, denn dann wäre im Netz wirklich die HÖLLE los.