One Direction gratulieren Niall Horan zu Solo-Single „This Town“

One-Direction-Jingle-Ball-2015
One Direction wird man vorerst nicht mehr gemeinsam auf roten Teppichen erleben | PRPhotos.com

Gestern überraschte Niall Horan die Fangemeinde damit, dass er als erstes Bandmitglied von One Direction eine Solo-Single auf den Markt gehauen hat. „This Town“ handelt von einer schmerzhaften Trennung, allerdings nicht von Selena Gomez, wie an anderer Stelle schon geunkt wurde. Seine Kumpels standen nach dem Release auf Twitter Schlange, um Niall zu gratulieren.

Liam Payne schrieb, „Viel Glück, Boss. Schenkt ihm alle eure Unterstützung. Es ist ein riesiger Tag für ihn. Ich bin stolz auf dich, Boss“. Darauf antwortete Niall, „Danke dir, Payno. Ich liebe dich, Kumpel. Ich ruf dich an, wenn meine Interviews beendet sind.“

Louis Tomlinson tweetete, „Ich bin super stolz auf dich, Niall. Du klingst toll! Wir sehen uns auf deiner Geburtstagsparty!!“ Zu guter Letzt gab es auch einen virtuellen Schulterklopfer von Harry Styles. „Ahhh, ein schönes Lied, mein Freund. Gratulation.“

Zayn Malik, der im Frühling selbst eine erfolgreiche Solokarriere startete, ließ nichts von sich hören. In einem Interviewmit ‚NME‘ gestand der Sänger vor einigen Monaten, dass er nur noch zu Liam sporadisch Kontakt halte. Die anderen Jungs nehmen ihm wohl den Ausstieg aus der Band vor über einem Jahr krumm.

Gegenwärtig befinden sich One Direction in einer Bandpause. Ob sie jemals zurückkehren werden, wollte Harry im Gespräch mit dem Magazin ‚Another Man‘ nicht definitiv sagen. „Vielleicht will an einem Punkt jeder wieder etwas machen, aber es ist besser, wenn es ganz natürlich passiert“, erklärte der Mädchenschwarm.