One Direction: Biografie „Where We Are“ erscheint in Deutschland

One-Direction-Where-We-Are-Biografie-deutsch
One Direction bringen ihre Biografie auch in Deutschland raus | Foto: riva

Alle deutschen Fans von One Direction haben wieder ein Datum, auf das sie hinfiebern können. Die Jungs bringen ihre Biografie mit dem Titel „Where We Are: Unsere Band, unsere Story“ (Original-Tagline – „Our Band, Our Story: 100% Official“) nun endlich auch nach Deutschland!

Am 11.07.2014 erscheint das Buch im riva Verlag. Bisher gab es das Werk lediglich in der englischen Original-Fassung zu beziehen. Da aber nicht jeder Anhänger des Englischen mächtig ist, wurde das Buch jetzt ins Deutsche übersetzt. Es soll sich bereits um die überarbeitete Variante handeln, die um die Erlebnisse auf der „Take Me Home“-Tour ergänzt wurde.

Drin zu finden sind exklusive Bilder und Backstage-Fotos aus der kurzen, aber intensiven Karriere von Harry StylesLiam PayneNiall HoranZayn Malik und Louis Tomlinson. Außerdem geben die britischen Herzensbrecher Einblicke in ihre Gedanken- und Gefühlswelt, offenbaren Hoffnungen und Träume.

Und zu berichten gibt es durchaus genug. Mit ihren drei Alben „Up All Night“, „Take Me Home“ und „Midnight Memories“ landeten One Direction in zahlreichen Ländern auf Platz 1 der Charts. Ebenso erfolgreich konnten sich die Singleauskopplungen in den Hitparaden platzieren. Sie landeten mit ihrem mega erfolgreichen Debüt in den USA sogar im Guinnesbuch der Rekorde.

Es ist fast überflüssig, zu erwähnen, dass 1D sich derzeit auf ihrer ausverkauften Stadiontour rund um den Globus befinden. Ein weiterer Kinofilm ist ebenfalls in Planung.