One Direction feiern Album-Release vor 15.000 Fans in Florida

One-Direction-Today-Show
One Direction in der ‚Today Show‘ | NBC

One Direction nahmen den Titel ihres neuen Albums „Four“ allzu wörtlich, als sie heute zu viert im Universal Orlando Resort in Florida ihre Platte vorstellten. Übertragen wurde das Konzert in der ‚Today Show‘.

15.000 Fans waren gekommen, um die Band zu sehen, doch einer fehlte – Zayn Malik. Der reiste gar nicht erst mit in die Staaten, weil er krank im Bett liegt. „Er hat Magen- und Darmbeschwerden, also geht es ihm nicht sehr gut“, klärte Liam Payne auf. „Wir erfuhren es erst heute Morgen, deshalb sind wir traurig, dass er zum Album-Release nicht hier sein kann.“

Also mussten es Liam, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan alleine richten. Das gelang ihnen auch sehr sehr gut! Die Mädchen kreischten wie am Spieß, als die Jungs Hits wie „Steal My Girl“, „Best Song Ever“, „Little Things“ und „Night Changes“ anstimmten.

Ihr Debüt im amerikanischen Fernsehen gaben One Direction 2012 ebenfalls in der ‚Today Show‘ von Host Matt Lauer. Seitdem habe sich die Musik stetig weiterentwickelt, meint Louis. „Während wir älter werden, wird auch jedes Album etwas älter.“

Harry sagte, dass er bei jeder Veröffentlichung immer noch nervös ist. „Es ist Aufregung und Nervosität zugleich. Ich denke, das ist das Album, auf das wir am meisten stolz sind.“

Außerdem kündigten die Briten an, dass es im Dezember auf NBC ein Christmas Special mit ihnen geben wird und dass sie im kommenden Jahr auf Tour in die USA kommen.