Omer Bhatti ist Michael Jacksons Sohn

Michael-Jackson-250x312
Michael Jackson soll einen weiteren Sohn haben | Tom Walck / PR Photos

Ja was denn nun…? Vor einigen Tagen tauchte wie aus dem Nichts ein junger Mann in den Medien auf, den man bisher nicht kannte. Dann wurde klar: Omer Bhatti heißt er und er soll der Sohn von Michael Jackson sein. Im Staples Center saß er in Reihe eins im Kreis der Familie, hat sogar mal auf der Neverland Ranch gelebt.

Ein angebliches Dementi im Freundeskreis war wenig überzeugend. Immer noch rätseln alle ob er wirklich Jackos viertes Kind ist. Jetzt hat Papa Joe Jackson ein zugegeben ziemlich merkwürdiges Interview gegeben. Dort gab er vor laufender Kamera zu: Ja Omer ist Michaels Sohn!

„Ja, ich wusste das er einen anderen Sohn hat, ja ich wusste es. Er sieht aus wie ein Jackson, er verhält sich wie ein Jackson, er kann tanzen wie ein Jackson. Dieser Junge ist ein fantastischer Tänzer.“

Als der Reporter ihn dann fragte, ob er in ihm die Zukunft sieht, antwortete der alte Joe, „Keine Ahnung, ich kann das noch nicht sagen, bis es passiert.“ Gefolgt von einem hämischen Grinsen.

Was sollen wir jetzt davon halten? War das schon die offizielle Aufnahme in den Familienkreis? Will er vielleicht sogar den verlorenen Sohn ins Musikbusiness drängen und ihn mit Gürteln auspeitschen bis er endlich nach seiner Pfeife tanzt? Man weiß es nicht, wir sind gespannt was die anderen Blogs und Webseiten dazu schreiben.