Omer Bhatti ist nicht das Kind von Michael Jackson!

Bereits seit einigen Tagen wird darüber gemunkelt, dass Omer Bhatti der jetzt in Norwegen lebt das vierte Kind von Michael Jackson ist.

Bei der Beerdigung des King of Pop saß er in der ersten Reihe, neben den Eltern, Geschwistern und den 3 Kindern Prince Michael Jackson Jr, Paris Michael Katherine Patricia und Prince Michael Jackson II (Blanket).

Ist Michael doch nicht sein Vater? Enthüllungen in britischer Zeitung…


Wie bereits berichtet, soll Omer bei einem One Night Stand mit einer Norwegerin entstanden sein. Bis jetzt schwieg er und auch seine Mutter Pia wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Laut der britischen Zeitung „Sunday Mirror“ soll er einem Freund gesagt haben:

Michael ist nicht mein Vater. Wir haben uns sehr, sehr nahe gestanden. Er war mein bester Feund.

Ob das auch der Wahrheit entspricht? Schließlich soll seine Mutter Pia damals einen Verschwiegenheitsvertrag unterschrieben haben. Klarheit kann jetzt nur ein Vaterschaftstest schaffen. Falls dieser positiv ausfällt könnter Omer sich auf ein ziemlich großes Erbe freuen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.