Oma Cissy Houston hat Bobbi Kristina Brown bereits aufgegeben

Bobbi-Kristina-Brown-5
Selbst ihre Oma Cissy Houston glaubt nicht daran, dass Bobbi Kristina Brown jemals wieder aus dem Koma aufwachen wird | Instagram

Nachdem sich bereits verschiedene Familienmitglieder zum Gesundheitszustand von Bobbi Kristina Brown zu Wort meldeten, sprach nun auch ihre Großmutter Cissy Houston mit der Presse. Doch leider konnte sie keine guten Nachrichten verbreiten. „Es gibt nicht viel Hoffnung“, musste sie bei ihrem Gespräch mit dem Radiosender WBLS 107.5 zugeben.

„Wir haben sie in eine Reha-Klinik verlegen lassen. Und es gibt noch immer keine große Hoffnung.“ Die 81-Jährige bedankte sich für die Unterstützung der Fans und meinte, dass sie noch immer für ihre Enkeltochter betet.

Sie erklärte, dass sie sich bereits damit abgefunden hat, dass Bobbi Kristina wohl niemals wieder aufwachen wird. „Ich kann nichts daran ändern. Betet zum Herren, dass er etwas tut. Wenn es ein Wunder gibt, dann dankt Gott. Falls es nicht passieren sollte, dann ist das für mich in Ordnung.“

Bobbi Kristina Brown befindet sich nun schon seit knapp zwei Monaten im Koma, nachdem sie von einem Freund bewusstlos in der Badewanne aufgefunden wurde. Ein Versuch sie aus dem Koma zu holen scheiterte, sodass die Ärzte keine andere Wahl hatten, als sie mit Medikamenten erneut in einen künstlichen Schlaf zu versetzen.