Olly Murs ft. Demi Lovato – „Up“ Musikvideo

Demi-Lovato-Olly-Murs-Up-Musikvideo
Demi Lovato darf im „Up“ Musikvideo ihre wilde Seite zeigen | Sony Music

Olly Murs hat sich für seinen neuen Song „Up“ Unterstützung von Demi Lovato geholt. Die beiden singen von Herzschmerz und einer gescheiterten Beziehung und Demi entschuldigt sich dafür, dass sie sein Herz brach.

In dem dazugehörigen Musikvideo dürfen die Sänger ihre Wut rauslassen und das Set in Schutt und Asche legen! Zum Ende hin greift Olly zur Gitarre und schlägt ein Loch in die Wand, die ihn von Demi trennt. Sie entfernen die einzelnen Steine der Wand und stehen sich schlussendlich gegenüber.

Auf Twitter schrieb der Brite, „Yup, ich habe in dem Video eine perfekte Gitarre zerstört, doch Demi Lovato war es wert“.

„Up“ ist die zweite Singleauskopplung aus Murs‘ aktuellem Album „Never Been Better“, das Ende November in die Läden kam. Außerdem ist es auf der internationalen Deluxe Edition ihres Albums „Demi“ zu finden.