Olivia Wilde kuschelt mit Tochter Daisy (Bild)

Olivia-Wilde-Baby-Daisy-Josephine
Olivia Wilde mit ihrer wenigen Tage alten Tochter Daisy | Instagram

Sind die beiden nicht einfach mega süß? Olivia Wilde wurde vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mama und zeigte nun einen wunderbaren Schnappschuss von sich und Tochter Daisy Josephine.

Diese ist in eine gemütliche Decke eingewickelt und macht es sich auf der Brust ihrer Mama gemütlich. Die schaut auf ihre Kleine herunter und wirkt dabei überglücklich und zufrieden. Einen Text lieferte sie zu diesem Schwarz-Weiß-Foto nicht ab, nur einen glücklichen Smiley. Doch Worte zu finden, um das auszudrücken, was sie gerade empfindet, wäre sicherlich schwierig bis unmöglich geworden.

Ihre Tochter kam am 11. Oktober auf die Welt und Olivia Wilde fand es sehr wichtig zu erwähnen, dass an diesem Tag auch der internationale Mädchentag gefeiert wurde.

Sie und Jason Sudeikis sind bereits Eltern eines Sohnes, dem zweijährigen Otis.

Auf Instagram verriet die frischgebackene Zweifachmama, dass sie zur Zeit schlaflose Nächte erlebt. Doch das ist natürlich vollkommen normal, wenn man ein nur wenige Tage altes Baby Zuhause hat, das rund um die Uhr aufmerksam möchte. Dennoch schaffen Olivia Wilde und Jason Sudeikis sich Freiräume für ihre Partnerschaft. Am Montag wurden die beiden in Brooklyn gesichtet, wo sie ohne ihre Kinder unterwegs waren, um sich einen leckeren Brunch zu gönnen.