Offiziell: Britney Spears bekommt Show in Las Vegas!

Britney-Spears-X-Factor-Finalistenparty-250x344
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears geht nach Las Vegas! In den letzten Wochen wurde es schon weitestgehend spekuliert, jetzt ist es offiziell.

Spears Manager Larry Rudolph bestätigte gegenüber der US-Seite ‚Extra‘, dass die Popprinzessin in Sin City eine eigene Show bekommen wird. Dafür stehen zwei Casinos zur Auswahl, von denen eines zur Caesars Entertainment Group gehört.

Noch steht allerdings die Entscheidung aus, welches der beiden Spielhöllen die neue Wirkungsstätte der 31-Jährigen wird. Ihr Team grübelt gerade darüber und vermutlich wird auch das bald von ganz oben bestätigt.

Seit einigen Monaten laufen die Verhandlungen über eine eigene Megashow mit Britney Spears in Las Vegas. Inoffiziell wurde sogar schon über eine Gage von über $100 Millionen pro Jahr berichtet. Damit würde sie sich auf eine Stufe mit Celine Dion stellen, die ebenfalls eine ganz große Nummer in Vegas (und nicht nur dort) ist.