Now You See Me 2: Neuer „unfassbarer“ Trailer

Now-You-See-Me-2-Jesse-Eisenberg
Jesse Eisenberg kann sogar die Elemente beeinflussen | Lionsgate

Morgan Freeman alias Thaddeus Bradley spricht im neuen Now You See Me 2 Trailer vom „größten Zaubertrick, der jemals entwickelt wurde“. Mit was bekommen es die Unfassbaren denn diesmal zu tun?

Im erfolgreichen ersten Teil haben J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson) und Jack Wilder (Dave Franco) Michael Caines Charakter Arthur Tressler um sein gesamtes Vermögen erleichtert. Nun schwört sein Sohn Walter, gespielt von Daniel Radcliffe, Rache.

„Das ist der Schlüssel zu jedem Computersystem auf dem Planeten. Wir wollen euch, um ihn zu stehlen“, sagt Walter den modernen Robin Hoods. Nur ist das ganze Vorhaben eine Falle. Bradley: „Ja, ihr wurdet in eine Falle gelockt“. Der einzige Weg da raus sei, sich der Situation zu stellen.

Natürlich wird auch wieder gezaubert. So stoppt Daniel scheinbar mit bloßen Händen die Regentropfen in der Luft. Unfassbar! „Mir wurde gesagt, ich hätte Kontrollprobleme. Also versuche ich etwas, das viel einfacher ist, als es Menschen sind.“

„Now You See Me 2“ beziehungsweise „Die Unfassbaren 2“ kommen am 04. August 2015 in die Kinos.