Norman Reedus & Margot Robbie lesen „Mean Tweets“ vor

Norman-Reedus-Margot-Robbie-Zac-Efron-Mean-Tweets
Norman Reedus, Margot Robbie und Zac Efron lasen fiese Tweets vor | ABC

Es ist wieder an der Zeit für „Mean Tweets“! Promis, die zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel sind, bekommen dafür ein Handy in die Hand gedrückt, auf dem ein verdammt fieser Tweet über sie zu lesen ist. Mit dabei sind in der 10. Ausgabe unter anderem Zac Efron und Norman Reedus.

Den Anfang machte jedoch Hugh Grant, der sich nach dem Lesen nicht ganz sicher war, ob dieser Tweet von einem echten User kam oder er dem Ideenreichtum eines Autors entstammte. „Hugh Grant und seinen stotternden, lächerlichen ,Charme‘ anzuschauen, ist für mich so reizvoll, wie mir meinen Hodensack in einer DVD Hülle einzuklemmen.“

„Chris Evans ist ein dummer, bärtiger, Pullover-tragender, dämlicher Schwachkopf“, las der „Captain America“-Star lachend vor und auch Paul Rudd konnte über seinen Tweet lachen und meinte, „Das ist lustig!“.

Außerdem mit dabei sind diesmal Ryan Gosling, Melissa McCarthy, Norman Reedus, Jane Lynch, Kate Hudson, Bryan Cranston, Greg Kinnear, Margot Robbie, Anthony Mackie, Judd Apatow, Olivia Wilde, Wanda Sykes, Russell Crowe und Kiefer Sutherland.