Norman Reedus: Glitter-Attacke auf Andrew Lincoln!

The-Walking-Dead-Staffel-6-Andrew-Lincoln-Norman-Reedus
Norman Reedus und Andrew Lincoln haben am Set von „The Walking Dead“ ihren Spaß | Gene Page/AMC

In „The Walking Dead“ sind Daryl und Rick in regelmäßigen Abständen mit Blut beschmiert, sodass es nicht verwundert, dass die Darsteller es in ihrer Freizeit lieber etwas fröhlicher angehen wollen.

Auf Instagram postete Norman Reedus ein Video, das Andrew Lincoln in seinem Wagen zeigt. Der sitzt hinterm Lenkrad und schaut seinen Kollegen genervt an. „Du machst ja immer weiter, man. Wie viel hast du hier reingetan?“, fragt er Reedus, während der wie ein kleines Kind über seinen grandiosen Streich lacht.

„Glitter Attacke erfolgreich!“, schrieb der Schauspieler zu dem Clip, der schon mehr als 700.000 Mal angeklickt wurde.

So ein kleiner Spaß hebt sicherlich die Stimmung am Set, was besonders in Zeiten wie diesen nicht falsch ist. Denn die neue Staffel wird noch härter und brutaler dank Negan (Jeffrey Dean Morgan), der gemeinsam mit seinen Saviors für Angst und Schrecken sorgt. Im Finale der sechsten Staffel nahm er Rick und seine Freunde gefangen und erklärte, ein Exempel statuieren zu wollen.

Wie dieses aussehen wird? Er und sein geliebter Baseballschläger Lucille, der mit Stacheldraht verziert ist, werden so lange auf ein Opfer eindreschen, bis es tot ist! Wer das sein wird, ist bisher noch nicht bekannt und die Verantwortlichen tun alles dafür, damit das auch bis zum Start der neuen Staffel so bleibt.

Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Video am