Norman Reedus: Darum leckt er seine Fans ab

Norman-Reedus-Conan
Norman Reedus sprach bei Conan darüber, warum er seine Fans ableckt | TBS

Norman Reedus kann es einfach nicht lassen, seine Fans zu lecken. Und die finden das alles andere als eklig. Warum sollte der „The Walking Dead“-Star also damit aufhören?

Alles fing damit an, dass er seine Kollegen und auch Produzentin Denise Huth abschleckte, wobei Letzere nicht sonderlich begeistert davon war. Als er später einmal nach London reiste und sich mit den Sehenswürdigkeiten der britischen Hauptstadt ablichtete, konnte er seine Zunge schon nicht mehr im Mund behalten und setzte die Tradition fort.

„Manchmal kommen Dads zu mir und sagen, ‚Leck meine Tochter‘“, verriet Norman scherzhaft und man merkt, dass ihm die Sache sehr viel Spaß macht.

Und dass er ständig gefragt wird, ob er mal das Gesicht von völlig Wildfremden ablecken darf, ist nicht mal die schrägste Sache, um die er von einem Fan gebeten wurde, wie er zugab.

Seinen Auftritt in der Show nutzte der Schauspieler auch gleich schamlos aus, um seiner Mama zum Geburtstag zu gratulieren. Er grüßte sie mit dem Satanszeichen, was Moderator Conan sehr lustig fand. „Tja, du musst meine Mom kennenlernen“, erklärte Reedus.