Norman Reedus geht Blutverschmiert auf Reisen

Norman-Reedus-Jimmy-Kimmel
Daryl begleitet Norman Reedus einfach überall mit hin | ABC

Norman Reedus hat sich schon so an sein zweites Leben als Daryl Dixon gewöhnt, dass er auch privat manchmal wie der Zombie-Killer herumläuft. Die Klamotten bleiben zwar am Set, doch Dreck und das unechte Blut bleiben an ihm kleben – manchmal sogar wenn er auf Reisen geht.

Das verriet der „The Walking Dead“-Star, als er in dieser Woche bei Talkmaster Jimmy Kimmel vorbeischaute. „Ich gehe öfters mal mit Blut im Nacken und auf meinen Armen durch den Flughafen von Atlanta“, erklärte Norman. Und während er in der Schlange vor der Passkontrolle wartet, nutzt er die Zeit, sich das Blut wegzuwischen, was die anderen Passagiere um ihn herum natürlich sehr merkwürdig finden. „Sie schauen mich an, als ob ich verrückt wäre!“, erklärte er.

Im Handgepäck hatte Norman Reedus übrigens die Armbrust von Daryl, die sehr praktisch war, da er in der Tiefgarage auf Zombies traf. Dabei handelte es sich jedoch nicht um irgendwelche Zombies, sondern um Untote auf Hoverboards! Die sind zwar recht schnell unterwegs, haben jedoch ein großes Problem – Treppen!