No Doubt mit Gwen Stefani: Neues Album 2011!

Die Band No Doubt und Frontfrau Gwen Stefani melden sich nach 10 Jahren mit einem neuen Album zurück! In der Zwischenzeit hatten sie zwar immer mal wieder Konzerte, doch das reichte der Band nicht!

Deswegen sind sie in ein Studio verschwunden und arbeiten an ihrem 7. Studioalbum welches den Namen „Happy“ tragen soll.

Und damit die Fans nicht so lange warten müssen, kommt bereits am 22. November ein neues Best Of Album heraus. Aber dort sind nicht nur Songs von No Doubt zu finden, auch Songs von anderen Künstlern werden dabei sein.

Das Best Of Album trägt den Namen „Icon“ und ist bereits bei Amazon.com bestellbar. Dort kostet er nur $7,98, allerdings wird der Versand nach Deutschland sicherlich etwas teurer werden 😉

Außer, dass die CD bei dem Label Interscope Records veröffentlicht wird stehen dort allerdings keine weiteren wichtigen Informationen, wenn wir mehr wissen geben wir euch natürlich hier bescheid!

Hier noch ein Video aus dem Jahr 2002. Dort traten No Doubt mit ihrem Hit „Don’t Speak“ bei dem Caracas Pop Festival auf.