Ex „No Angel“ Sandy Mölling ist Mutter geworden

Sandy-Moelling-schwanger
Sandy Moelling kurz vor der Geburt ihres zweiten Sohnes | Facebook

Das Familienglück von Sandy Mölling ist endlich perfekt – das ehemalige „No Angel“ ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Facebook verkündete Sandy vor einigen Stunden die Ankunft ihres kleinen Lieblings, der schon vor einigen Tagen das Licht der Welt erblickte. „Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause“, schrieb die Sängerin vor einigen Stunden und fügte hinzu, dass es Mama und Kind prima geht.

„Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder. Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen!“

Sandy-Moelling-Baby
…und hier ist er endlich da… | Facebook

Dazu zeigte die 34-Jährige das erste Bild mit ihrem Sohn, der schon richtig viel Haare auf dem Köpfchen hat. Papa des Kleinen ist der kanadische Sänger und Songwriter Nasri Atweh von der Band Magic, mit dem Sandy seit 2009 zusammen ist und der noch pünktlich zur Geburt von einer Brasilienreise zurückkehrte.

Mölling hat schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit ihrem damaligen Manager Renick Bernadina. Erst im August sagte sie „Goodbye Deutschland“ und zog mit ihrer kleinen Familie in die USA, um einen neuen Lebensabschnitt zu starten.