Nina Dobrev in der „Teen Vogue“: Fotoshooting mit dem „Vampire Diaries“-Star!

Nina Dobrev Teen Vogue
Nina Dobrev in der Teen Vogue

Für männliche Fernsehzuschauer ist Nina Dobrev wohl eine der süßesten Versuchungen in der Erfolgs-Vampirserie „Vampire Diaries“!

Jetzt hatte die superhübsche Schauspielerin ein tolles Fotoshooting für die „Teen Vogue“, von dem wir euch ein nettes Video rausgesucht haben.

In zugehörigen Interview hat Nina Dobrev dazu noch ihre geheimsten Beautygeheimnisse preisgegeben. „Ich versuche mit gesund zu ernähren“, sagt der Star.

„Ich mag es Kombucha zu trinken, ich liebe Smoothies und ich stehe echt auf Haferflocken, weil es mich an meine Kindheit erinner. Aber Schokolade oder Kuchen zu haben macht mich glücklich.“

Vor dem Schlafengehen wäscht sie sich immer ihr Gesicht. Außerdem macht Nina Dobrev drei oder vier Mal pro Woche Yoga! SO sieht man aus, wenn man gesund lebt…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Miriam sagt

    wie ein skelett!! wenn man sowas schön nennt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.