Nina Dobrev spricht nach Trennung von Ian Somerhalder über ihren Traummann

Nina-Dobrev-Cosmopolitan-Cover-August-2013-250x338
Nina Dobrev auf dem ‚Cosmopolitan Cover“

Im Mai gaben die „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev überraschenderweise ihre Trennung bekannt. Nun plauderte Nina offen und ehrlich über ihren potenziellen Traummann im Leben nach Ian.

„Du hast entweder eine Chemie oder du hast sie nicht, aber was mich sehr anzieht, ist der Verstand, der Humor und die Eigenschaften eines Mannes“, verriet die 24-Jährige im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘. „Ich muss diese ganzen Dinge wissen, bevor ich mich in jemanden verliebe. Ich bin kein Mädchen für One Night Stands. Ich bin ein Beziehungs-Mädchen.“

„Ich bin auf einige Arten fortschrittlich, auf andere altmodisch. Ich mag es, wenn Typen die Tür offen halten und süß und aufmerksam sind. Die Jungs in unserer Show sind ziemlich gut darin. Ein Mann in einem eleganten Anzug ist sehr attraktiv, aber ich mag auch den Ich-bin-gerade-aus-dem-Bett-gekommen-, etwas-ungepflegten-, es-nicht-zu-versuchen-aber-immer-noch-sexy -Typen. Wenn ein Mann mehr Zeit vor dem Spiegel verbringt als ich, dann ist das ein Problem!“

Über ihre Freundschaft zu Schauspielkollegin Julianne Hough (25) sagte Nina, „Es ist cool, eine aktive Freundin zu finden – es gibt viele mädchenhafte Girls da draußen. Wir sprechen nicht über Makeup, wir sprechen über das Leben.“

Die beiden arbeiten auch keine Trennungen auf. „Darum geht es bei unser Freundschaft nicht. Unglücklicherweise kommt es so rüber, aber zwischen uns gibt es noch mehr. Leute werden nicht anhand ihrer Beziehung definiert. Der ganze Punkt ist, sich selbst treu zu bleiben und dich nicht in Beziehungen zu verlieren, ob es sich um Romanzen oder Freundschaften handelt.“

Nina Dobrev wird nicht nur weiterhin bei „Vampire Diaries“ zu sehen sein, sondern auch zur echten Geschäftsfrau. „Ich will mein eigenes Yoga-Studio eröffnen. Den Bau zu planen und sich Grundstücke anzuschauen, macht Spaß. Ich verwende einen anderen Teil meines Gehirns. Kennst du das Gefühl, wenn du einen anderen Muskel anstrengst? Du freust dich auf das Training, aber es tut etwas weh! Yoga veränderte mein Leben. Hoffentlich wird es das auch bei anderen tun.“