Nina Dobrev: Rückkehr zu „Vampire Diaries“?

Nina-Dobrev-Paul-Wesley
Nina Dobrev 2014 mit ihrem „Vampire Diaries“ Co-Star Paul Wesley | Barbara Henderson / PR Photos

Kommt es in der finalen Staffel von „The Vampire Diaries“ zur Wiedervereinigung des Casts mit einer alten Bekannten? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Nina Dobrev an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren wird. Das verriet der Boss des Senders ‚The CW‘, Mark Pedowitz, im Rahmen der TCA Summer Press Tour.

„Wir kamen gemeinschaftlich an denselben Punkt“, sagte Pedowitz über das Ende der Vampire Diaries. Sie hätten die Serienerfinderin Julie Plec jederzeit in ihrer Entscheidung unterstützt.

Nun ist die Hoffnung groß, dass Nina Dobrev ihr Comeback in der Rolle der Elena gibt, die sie von 2009 bis 2015 in 133 Episoden an der Seite ihres Ex-Freundes Ian Somerhalder spielte.

„Es gibt Gespräche mit Nina, wir würden sie gerne zurück haben. Diese Gespräche laufen noch, hoffentlich kehrt sie zurück. Aber wenn nicht, hat Julie ein tolles Serienfinale für die Fans geplant.“

Unabhängig davon, wird das Spin-Off „The Originals“ wohl weitergehen. „The Originals kann sehr gut alleine weiterlaufen. Julie ist auch darin stark involviert. Ich bin zuversichtlich, dass wir ein fünftes Jahr erleben werden.“