Nina Dobrev: Rückkehr zu „Vampire Diaries“ immer wahrscheinlicher

Nina-Dobrev-Paul-Wesley
Gibt Nina Dobrev ihr „Vampire Diaries“-Comeback? | Barbara Henderson / PR Photos

Die Chancen steigen, dass Nina Dobrev eine Wiedervereinigung mit ihren ehemaligen Co-Stars Ian Somerhalder, Paul Wesley und Kat Graham feiern darf. Julie Plec, die Produzentin der „Vampire Diaries“ sagte, dass Nina mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Comeback geben wird. Es müssen nur noch Details geklärt werden.

Zuversichtlich sagte Plec im Interview mit ‚Entertainment Tonigt‘, „Sie und ich haben miteinander gesprochen und ich weiß, dass sie zu 100% dabei sein will. Ich will sie natürlich auch hundertprozentig dabei haben. Also geht es nur noch um dumme Dinge wie Terminierung.“

Normalerweise reden solche Leute um den heißen Brei rum, doch Plec legte noch eine Schippe drauf. „Lassen Sie es mich so sagen: Ich wäre am Boden zerstört, wenn wir das nicht regeln könnten. Ich habe das Gefühl, dass die Karten zu unseren Gunsten stehen.“

Wenn alles nach Plan läuft, werden wir Elena wenigstens in Damons (Ian Somerhalder) Erinnerungen wiedersehen. Auch Flash Forwards sind im Gespräch, da Elena ja von Hexenmeister Kai in einen über 60-jährigen Dornröschenschlaf versetzt wurde.

Nina Dobrev drehte dieses Jahr die Filme „Flatliners“, „xXx: Return of Xander Cage“ und „Crash Pad“. Ihr nächstes Projekt „Arrivals“ befindet sich laut IMDB in Pre-Production. Also heißt es Daumen drücken, dass Nina Zeit für etwas Vampire Diaries findet.

Die erste Folge der achten und letzten Staffel feierte am 21. Oktober ihre Premiere. 0,98 Millionen Amerikaner schalteten ein.