Nina Dobrev und Julianne Hough zeigen ihre Hintern

Nina-Dobrev-Julianne-Hough-Bikini-Pool
Nina Dobrev und Julianne Hough genießen den Sommer in vollen Zügen | Instagram

Nina Dobrev und ihre beste Freundin Julianne Hough haben den wohl besten Weg gefunden, um einen Vollmond zu feiern. Denn auf Instagram zeigten die Frauen tatsächlich ihre nackten Hintern!

Doch was hat das eigentlich mit dem Mond zu tun? Die Aufklärung hat mit der englischen Sprache zu tun. Dort wird nicht nur der Vollmond als „full moon“ bezeichnet, sondern auch der Hintern einer Person. „Four Full moons in Ida-hoe ? #Cheeky“, schrieb Nina, die ihren Fans stolz ihren Hintern zeigte.

Nina-Dobrev-Julianne-Hough-Hintern-nackt
Ein schöner Rücken kann auch entzücken… besonders, wenn man auch noch den Hintern zu sehen bekommt | Instagram

Auf dem Trip wurden die Frauen von Juliannes Bruder Derek Hough und ihrem Verlobten Brooks Laich begleitet. Auf Instagram teilten sie ein paar Bilder von ihrem Ausflug nach Idaho, der sie nicht nur auf einen See, sondern auch an einen Pool führte. Der Sommer ist schließlich zum Baden da und muss genutzt werden.

Nina-Dobrev-Julianne-Hough-Boot
Mit dem Boot und einer handvoll Freunde ging es auf einen See | Instagram

Im Moment macht übrigens das Gerücht die Runde, dass Nina Dobrev zu „The Vampire Diaries“ zurückkehren könnte. Denn die Macher möchten die finale Staffel zu etwas Besonderem machen und die Rückkehr von Nina würde dabei helfen.

„Es gibt Gespräche mit Nina, wir würden sie gerne zurück haben. Diese Gespräche laufen noch, hoffentlich kehrt sie zurück. Aber wenn nicht, hat Julie ein tolles Serienfinale für die Fans geplant“, verriet der Boss des Senders ‚The CW‘, Mark Pedowitz, vor wenigen Tagen im Rahmen der TCA Summer Press Tour.