Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Nach den People’s Choice Awards wurde Geburtstag gefeiert

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-25.-Geburtstag
Ian Somerhalder gratulierte seiner Ex-Freundin Nina Dobrev zum Geburtstag | Twitter

Glückwunsch an Nina Dobrev – die Schauspielerin wurde heute 25 Jahre jung! Erst holte sie sich bei den People’s Choice Awards 2014 einen Award ab, danach wurde ausgiebig gefeiert.

Mit dabei war auch ihr Ex-Freund und „Vampire Diaries“ Co-Star Ian Somerhalder (35), mit dem sie kurz zuvor bei den PCA den Preis für die beste Chemie im Fernsehen abräumte. Er tweetete sehr charmant, „Happy Birthday @ninadobrev!!! Die Welt liebt dich! Das tun wir alle! 😉 Genieße den Moment, genieße den Tag, genieße das Jahr!“

Die beiden trennten sich zwar im Frühjahr des letzten Jahres, aber sind immer noch gut miteinander befreundet. Sie sind der beste Beweis dafür, dass Mann und Frau eben doch auch einfach nur Freunde sein können, selbst nach einer mehrjährigen Beziehung.

Auch mit Schauspielkollegin Julianne Hough (25) ist Nina Dobrev ganz dicke. Dementsprechend überschwänglich fielen auch von ihr die Glückwünsche aus, „Happy Birthday meine wunderschöne @ninadobrev. Du bist liebenswert, schlau, abenteuerlustig, liebevoll, ehrlich, schön, geheimnisvoll, frei, lustig, und so weiter und so fort. Ich bin so glücklich, dich als meine beste Freundin bezeichnen zu können! Ich liebe dich so sehr…meine Schwester! Alles Gute du alter Furz!!! ;)“

Nina-Dobrev-Julianne-Hough-25.-Geburtstag
Geburtstagskind Nina Dobrev & Julianne Hough | Instagram