Nina Dobrev ist besessen von ihren Katzen

Nina-Dobrev-CW-Premieren-Party-2011-3-250x335
Nina Dobrev | PR Photos

Nina Dobrev (23) ist mit tollen Bildern und einem Interview in der neuen Ausgabe des Nylon Mag zu sehen. Wir haben einen kleinen Auszug daraus für euch!

Die „Vampire Diaries“-Beauty, die gerade erst einen People’s Choice Award als beste Schauspielerin gewonnen hat, sagt darin zum Beispiel, dass sie total besessen ist von ihren Miezekatzen.

Ich sage euch, ich bin eine ‚Katzenfrau‘, weil ‚Katzenlady‘ mich 500 Jahr älter klingen lässt…aber ich liebe meine pelzigen Freunde. Ich habe sogar einen Kalender für 2012 gemacht. Er heißt ‚Meine Kätzchen: Eine haarige Liebesgeschichte‘. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in einem früheren Leben eine Katze war.

In dem Interview hat Nina Dobrev auch über ihren früheren „Degrassi“ Co-Star Aubrey Graham gesprochen, besser bekannt als Drake, der sich jetzt als Rapper verdingt.

Er war so süß. Es ist fast seltsam, dass er ein Rapper und Sexsymbol jetzt ist. Ich erinnere mich daran, in einem Auto auf dem Weg zu einer Party gewesen zu sein, singend neben dem Radio, und jemand sagte, ‚Ist das dein Kumpel Drake?‘ Ich sagte, ‚Wer ist Drake?‘

Total sympathisch die Nina!