Nikki Reed wünscht sich von Ian Somerhalder Kinder

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder-Osten-2015
Nikki Reed möchte einmal Mutter werden | Instagram

Für Nikki Reed ist die Familie das Wichtigste, wie sie in dieser Woche auf einem Event in New York verraten hat. Dort sprach sie auch über ihre Zukunftspläne, zu denen ganz klar eigener Nachwuchs mit Ehemann Ian Somerhalder gehört!

Doch bevor es so weit ist, feiert sie heute erst einmal ihren 27. Geburtstag. „Wir planen eine kleine Grillparty“, verriet sie gegenüber ‚E! News‘. Dafür flog die Weltenbummlerin extra zu ihrer Familie, denn die sieht sie leider viel zu selten. Deswegen sind solche besonderen Tage Pflichtprogramm, um ihre Liebsten zu treffen.

„Ich kann nicht so viel Zeit mit meiner Familie verbringen, wie ich es mir wünschen würde. Deswegen ist das für mich auch eine solche Priorität. Wenn gefeiert wird, ganz egal ob Geburtstag oder Feiertag, versuchen wir alle zusammenzukommen“, verriet sie.

Die Schauspielerin hat eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter, die für sie in allen Bereichen ein Vorbild ist. „Es ist wirklich eine schöne Sache, jemanden anzubeten, dem du so nahe stehst.“

Als Nikki Reed gefragt wurde, ob sie denn selbst einmal Mutter werden möchte, gab sie sich etwas verschlossen. Doch sie grinste übers ganze Gesicht und machte damit klar, dass sie ganz gewiss davon träumt, Kinder mit ihrem frischgebackenem Ehemann Ian Somerhalder zu bekommen. „Irgendwann einmal, ja“, war ihre knappe Antwort zu dieser Frage.