Nikki Reed sauer wegen Fake-Nachricht über Robert Pattinson

Nikki-Reed-Robert-Pattinson-Twilight
Nikki Reed & Robert Pattinson in "Twilight"

Es wurde schon viel Blödsinn über Robert Pattinson (25) berichtet, aber neuerdings werden sogar Twitter-Nachrichten gefälscht, was den Wahnsinn um seine Person auf eine neue Stufe hebt.

Angeblich hätte sein Co-Star Nikki Reed (23) in ihrem Account geschrieben, „Habe bei Coachella ein Mädchen getroffen, die mich gebeten hat, Rob einen Brief zu geben. Hm, ich werde es machen, wenn seine Bodyguards mich lassen…“

Versteckte Kritik an dem Twilight-Star? Nicht so voreilig, der Tweet ist erstunken und erlogen. Die Schauspielerin hat das nie geschrieben, die Fans sind stattdessen auf ein reutschiertes Bild reingefallen.

Nikki klärte die Sache auf, „Ich habe das nie getweetet, Leute. Schaut euch meine Twitter und Whosay Seiten an, um meine Tweets zu lesen. Ich schreibe niemals gemeine Dinge über andere Leute. Besonders nicht über meine Freunde und Co-Stars. Das wurde ganz klar gephotoshoppt.“

Weiter sagte sie, „Hört auf, euch an Negativität aufzuziehen. Lasst uns auf das Gute konzentrieren und positive Nachrichten verbreiten.“

Im letzten Jahr wurde vom Lügenmagazin „Star“ das Gerücht verbreitet, Robert Pattinson und Nikki Reed hätten einmal eine Affäre gehabt, was Kristen Stewart ihr nie verziehen habe. Auch das war selbstverständlich Unsinn.