Nikki Reed: Perfekte Ehe durch Musik

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Las-Vegas-Marathon-2-250x347
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Nikki Reed (24) ist seit fast anderthalb Jahren glücklich mit ihrem Musiker-Mann Paul McDonald (28) verheirat. Ihr Erfolgsgeheimnis für eine perfekte Ehe? Die Musik!

„Besonders weil wir in dieser verrückten Spinner-Welt leben, in der wir Filme machen und Leute auf Tour sind, ist es einfach so leicht, den Überblick darüber zu verlieren, was wichtig ist“, sagte der Twilight-Star gegenüber dem Magazin ‚People‘.

„Ich denke, es ist wirklich wichtig, miteinander Zeit zu verbringen und die andere Person zur Priorität zu machen“, erklärte die Schauspielerin weiter. Und da beide ihr Seelenglück in der Singerei gefunden haben, können sie sich praktisch rund um die Uhr umeinander kümmern.

Schauspielerei alleine wird auf Dauer ja auch irgendwie langweilig, deswegen arbeitet Nikki Reed schon an einem kompletten Album mit ihrem Göttergatten. „Wir sollten es in den nächsten Monaten veröffentlichen“, verspricht sie. „Und hoffentlich touren wir etwas durch Europa. Wir spielen einige Shows beim SXSW-Festival [in Texas].“

„Ich danke Gott für Paul. Er hat meinen Musikgeschmack- und Wissen erweitert. Ich liebe die Tatsache, dass die Karrieren, für die für beide uns entschieden haben, uns sehr leicht von der Realität wegbringen.“

Steht vielleicht sogar bald Nachwuchs ins Haus? „Im Moment konzentrieren wir uns einfach darauf, was wir musikalisch zusammen machen und wo wir in unseren Karrieren stehen. Ich kann nicht versuchen vorherzusagen, was das Leben für uns bereithält.“