Nikki Reed & Paul McDonald haben geheiratet!

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Just-Dance-3-Launch
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Sie haben es wirklich getan! Nikki Reed und ihr Verlobter Paul McDonald haben am Sonntag (16. Oktober) geheiratet!

Die Hochzeit fand auf einer privaten Ranch in Malibu (Kalifornien) statt und etwa 100 Gäste waren anwesend, als sich der Twilight-Star und der Musiker (Ex-„American Idol“ Kandidat) das Ja-Wort entgegenhauchten, hat ein Sprecher gegenüber der „US Weekly“ bestätigt.

Gerüchte, dass die Beiden sich an diesem Wochenende ‚trauen‘, gab es schon ein paar Tage, jetzt war es also soweit.

In einem Statement heißt es, „Wir könnten nicht glücklicher sein!“ Und: „Wir waren umgeben von unserer Familie und Freunden. Wir sind so froh, das dieser Tag gekommen ist.“

Die Liebesgeschichte von der 23-jährigen Nikki Reed und dem 27-jährigen Paul McDonald liest sich wie ein Märchen. Kennengelernt haben sie sich zum ersten Mal auf der „Red Riding Hood“-Premiere im März. Damals attestierte sie ihm noch, „Du bist toll“ und war dabei angeblich rot angelaufen.

Schon einen Monat später zog ER bei IHR in Los Angeles ein und zwei Monate später, im Juni 2011, verkündeten die Stars ihre Verlobung. Es konnte nicht schnell genug gehen für das Paar, aber die Chemie hat offenbar gestimmt und das Schicksal es gut mit ihnen gemeint.

Noch vor einer Woche sagte Nikki in einem Interview, dass sie sich eine kleine Hochzeit wünscht, nicht wie die Filmfguren von Robert Pattinson und Kristen Stewart. „Sie hatten eine wunderschöne Hochzeit, aber Paul und ich sind überhaupt nicht wie Edward und Bella.“

Heimlich hatte sie auch das Hochzeitskleid ausgesucht und natürlich ihrem Paul keinen Ton gesagt, weil er „sehr traditionell“ ist. Als Trauzeugin hatte sich Nikki Reed „Spy Kids“-Star Alex Vega gewünscht und angeblich hat auch Paul’s Band „The Grand Magnolias“ ein Ständchen gespielt.

Glückwunsch an Braut und Bräutigam!