Nikki Reed: Familientreffen mit „Twilight“ Eltern Peter Facinelli und Elizabeth Reaser

Nikki-Reed-Peter-Facinelli-Elizabeth-Reaser
Nikki Reed mit Peter Facinelli und Elizabeth Reaser | Instagram

Ach, die Kinder werden so schnell flügge! Doch Nikki Reed hat ihre Eltern nicht vergessen. Auf Instagram zeigte sie ein Bild mit Peter Facinelli und Elizabeth Reaser.

Die sind zwar nicht ihre biologischen Eltern, doch sie spielten in den fünf Filmen der „Twilight Saga“ ihre Vampireltern Carlisle und Esme Cullen.

Bei Instagram zeigte die Schauspielerin ein Bild von dem Treffen. Familie Cullen sitzt in einem Cafe und lächelt in die Kamera, dazu schrieb Nikki, „Ich liebe meine Familie. Danke für die Suppe, die Kekse und die Gesellschaft.“

Peter Facinelli, Nikki Reed und auch Jackson Rathbone waren übrigens in New York, um beim Twilight Forever Fan Experience Event vorbeizuschauen. Um die DVD Box „Twilight Forever: The Complete Saga“ zu promoten, gab es ein Event für die Fans, bei dem es Musik, Gewinnspiele und tolle Preise gab. Natürlich gehörte auch ein Marathon dazu, bei dem alle fünf Filme gezeigt wurden!

Heute soll es noch einen Auftritt von Nikki Reed und ihrem Ehemann Paul McDonald geben. Das Duo war mit dem Song „All I’ve Ever Needed“ auf dem Soundtrack von „Breaking Dawn 2“ zu hören.

Übrigens kam es erst in der letzten Woche zu einem Treffen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die vier Jahre an den Sets der „Twilight“ Filme haben die Schauspieler einfach zusammengeschweißt.