Nikki Reed: 24. Geburtstag in Las Vegas

Nikki-Reed-Marquee-Dayclub-Geburtstag-4-250x375
Nikki Reed feierte in Las Vegas ihren Geburtstag | PR Photos

Nikki Reed hatte zwar schon am 17. Mai ihren Ehrentag, trotzdem feierte sie zwei Tage später (gestern) ihren Geburtstag in Las Vegas nach.

Die Schauspielerin, die besonders durch ihre Rolle in der „Twilight“-Saga bekannt geworden ist, wurde blutjunge 24. Klar, dass sie für die Fotografen über beide Ohren gestrahlt hat, als sie im Cosmopolitan Hotel im Mittelpunkt stand.

Sie hatte dabei eine Sonnenbrille auf der Nase, ein gelbes Oberteil am Körper und untenrum eine knappe Jeans. Schaut euch diese Beine an!

Leider ist nicht bekannt, ob auch einer ihrer Schauspielkollegen mit reingehuscht war, aber ganz abwegig wäre es nicht.

Ihren eigentlichen Geburtstag feierte Nikki Reed zuvor übrigens ganz bodenständig. Mit ihrem Mann Paul McDonald (27) und den Hunden ging es zum Lunch in Studio City.

Kürzlich erzählte sie in einem Interview von möglichem Nachwuchs. Besonders Paul würde liebend gern ein Baby in die Welt setzen, „Alle seine Freunde haben Babys. Er schaut mich ständig an und sagt, ‚Sollten wir es nicht einfach tun?'“ Aber noch will sie ein kleines bisschen warten…

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (4 Bilder):

Bilder: PR Photos