Nicole Kidman kommt im Sommer nach Dresden!

Nicole Kidman 2011
Nicole Kidman | PR Photos

Dresden wird im Spätsommer einen Hauch Hollywood abbekommen – Nicole Kidman kommt in meine Heimatstadt und dreht dort ihren neuen Film „The Danish Girl“ (Das dänische Mädchen)!

Filmverleih Senator hat heute Gerüchte zurückgewiesen, dass Kidman nach Halle kommt. Dafür stehen neben Dresden auch Wiesbaden, Düsseldorf und Köln auf dem Drehplan.

Pech für Sachsen Anhalt, Glück für Sachsen und das Rheinland! 40 Drehtage sind mit Nicole Kidman angesetzt. In dem Film spielt sie den transsexuellen Maler Einar Wegener, der als einer der ersten Menschen in den 1930er Jahren sich hatte umoperieren lassen.

Statt Gwyneth Paltrow wird jetzt Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz an ihrer Seite spielen. Wenn Nicole in der Stadt ist, hängen wir uns natürlich an ihre Fersen! 😉


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.