Nicole Kidman: Scheidung von Tom Cruise war die „Hölle“

Nicole-Kidman-Tom-Cruise-Days-Of-Thunder
Nicole Kidman und Tom Cruise in ihrem gemeinsamen Film „Days of Thunder“ aus dem Jahr 1990

Für Nicole Kidman war die Scheidung von ihrem Hollywoodkollegen Tom Cruise eine einzige „Hölle“, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚The Edit‘ erklärte.

Zu ihrem Hochzeitstag bekam Kidman von ihrem Mann Keith Urban einen Song gewidmet, was bei ihren Freundinnen für Eifersucht sorgte. Scherzhaft bezeichneten sie die Schauspielerin als „Miststück“, worauf diese antwortete, „Hey, ich bin durch die Hölle und zurück gegangen!“

Im Jahr 2001 konnte sich Kidman nach 11 Jahren Ehe erfolgreich von Cruise losreißen, der einer der bekanntesten Unterstützer der Sekte Scientology ist. Es war eine schmerzhafte Zeit und die Öffentlichkeit nahm jedes Detail der Scheidung unter die Lupe, was nicht immer einfach war.

„Heute habe ich die Sicherheit, zu wissen: ,Auch das geht vorbei.‘ Manchmal muss man sich seinen Weg durch Schmerz bahnen. Im Leben gibt es eben Kontraste. Lieber durchlebe ich sie und bin mir dessen bewusst“, so die 47-Jährige.

Seit acht Jahren ist Nicole nun schon mit Keith Urban verheiratet und immer noch sehr sehr glücklich. Das Geheimnis ihrer Liebe? Sie kuscheln viel, das sei „der Schlüssel zum Glück“.