Nicole Kidman ist wieder Mutter geworden!

nicole kidman golden globes 2011

Verrückt, die Promimeldung des Tages kommt wahrscheinlich von Nicole Kidman. Sie ist Mutter geworden!

Völlig überraschend! Zumindest für den Rest der Welt. Nicole und ihr Mann Keith Urban haben wohl heimlich ein Kind gezeugt und das Schwangerschaftsbäuchlein verstecken können?

Ne Ne, das Kind von Nicole Kidman kam via Leihmutter auf die Welt und es ist ein Mädchen.

Das kleine Häufchen Mensch heißt Faith Margaret Kidman Urban und erblickte am 28. Dezember in einem Krankenhaus in Nashville das Licht der Welt und ist trotzem die biologische Tochter von ihr und Keith.

In einem Statement sagte die Family…

„Unsere Familie wahrhaft gesegnet und einfach nur dankbar, das Geschenk bekommen zu haben – Baby Faith Margaret.“

Übrigens hatte Nicole Kidman eine gesamte Etage im Krankenhaus gemietet, so konnten keine Infos über ihr mittlerweile 4. Kind nach Außen gelangen. Schon vor drei Wochen war die Geburt…Glückwunsch!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Isabella_Alice sagt

    Warum müssen promis immer alles geheim machen?????????ß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.