Matt Damon feiert „Der Marsianer“ Premiere in London

Matt-Damon-Der-Marsianer-Weltpremiere-London-1
Matt Damon mit seinen Kolleginnen auf der Premiere | Twentieth Century Fox

Nachdem „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ mit Matt Damon bereits im Weltall lief, folgte nun die ganz offizielle Europapremiere für uns Erdenbürger.

Die fand im Odeon Leicester Square in der britischen Hauptstadt London statt und neben dem Hauptdarsteller liefen auch seine Kollegen Jessica Chastain, Kristen Wiig, Chiwetel Ejiofor, Jeff Daniels, Kate Mara, Sean Bean und Chen Shu über den Red Carpet.

Auch mit dabei waren Regisseur Ridley Scott, Drehbuchautor Drew Goddard sowie die Produzenten Simon Kinberg, Michael Schaefer, Mark Huffam und Aditya Sood.

Ab dem 8. Oktober gibt es „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ auch in den deutschen Kinos zu sehen! In dem Streifen spielt Matt Damon einen Astronauten, der für tot gehalten und von seiner Crew auf dem Mars zurückgelassen wird. Er schafft es, eine Nachricht an die NASA zu schicken und sein Team gibt alles dafür, ihn zu retten – auch wenn sie dafür ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.