Nicolas Cage: Trennung nach 11 Jahren Ehe!

Frozen-Ground-Premiere-UK-Nicolas-Cage-Alice-Kim
Nicolas Cage und seine Frau Alice Kim haben sich voneinander getrennt | PR Photos

Die dritte Ehe von Nicolas Cage ist gescheitert. Nach 11 Jahren Ehe gehen er und seine Frau Alice Kim fortan getrennte Weg, wie der Sprecher des Schauspielers bereits bestätigte.

Schon im Januar hat sich das Paar getrennt, das einen 10-jährigen Sohn namens Kal-el Coppola Cage (Ja, er wurde nach Superman benannt) hat. Die Liebe der beiden startete im Schnelldurchgang, denn nur zwei Monate, nachdem er Alice Kim kennenlernte, machte er ihr einen Heiratsantrag. Im Juli 2004, zwei Monate später, gab er der Kellnerin aus Los Angeles bereits das Ja-Wort.

Grund für die Rasche Ehe war der Wunsch, dass sie ihn zu Dreharbeiten nach Südafrika begleiten kann.

Am 30. Juli hätten sie ihren 12. Hochzeitstag gefeiert.

Zuvor war Nicolas Cage von 1995 bis 2001 mit Patricia Arquette verheiratet, es folgte die kurze Ehe mit Lisa Marie Presley, die nur von 2002 bis 2004 Bestand hatte, jedoch bereits nach vier Monaten in die Brüche ging.