Nicki Minaj zeigt ihren prallen Hintern auf „Anaconda“ Cover

Nicki-Minaj-Anaconda-Cover-Hintern
Nicki Minaj zeigt auf dem „Anaconda“ Cover ihren Hintern | Foto: Facebook

Nicht nur Coco Austin hat einen runden Knackpo, auch der Hintern von Nicki Minaj ist nicht von schlechten Eltern. Deswegen hat die Sängerin auch kein Problem damit, ihn auf dem Cover für ihre neue Single „Anaconda“ zu zeigen.

Darauf sehen wir Nicki, die mit gespreizten Beinen in die Hocke geht und lasziv in die Kamera schaut. Die Sängerin trägt einen rosafarbenen String-Tanga, der mehr preisgibt als er verdeckt.

„Anaconda“ ist ab dem 28. Juli erhältlich und auf ihrem neuen Album „The Pink Print“ zu finden, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die erste Singleauskopplung „Pills n Potions“ wurde am 21. Mai veröffentlicht.

Was haltet ihr von dem Cover? Findet ihr es in Ordnung oder hätte sich Nicki Minaj lieber etwas überziehen sollen?