Nicki Minaj wünscht sich ein „süßes kleines fettes Baby“

Nicki-Minaj-Ellen-DeGeneres
Nicki Minaj hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem ersten Kind | Warner Bros.

Nicki Minaj hat ein ehrgeiziges Ziel – sie will $500 Millionen verdienen! Mit ihren $50 Millionen hat sie zwar schon einen guten Start hingelegt, aber noch einiges an Arbeit vor sich. Doch wenn es so weit ist, will sie sich endlich eine Pause gönnen und eine Familie gründen, wie sie bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres zugab.

Doch auch wenn sie ihr Ziel nicht erreichen sollte, würde sie mit der Familienplanung starten – denn am Hungertuch nagt sie ja nun wirklich nicht!

Sie verriet, dass sie sich ein „süßes kleines fettes Baby“ wünscht – allerdings nicht sofort, sondern irgendwann in der Zukunft. Natürlich wollte Ellen wissen, was Nicki macht, falls ihr Baby dünn sein sollte. „Dann will ich es nicht“, stellte Minaj ohne mit der Wimper zu zucken klar.

Übrigens war die Sängerin nicht nur in der Show, um über Nachwuchs zu sprechen, sondern es ging auch um ihr neues Album „The Pinkprint“, das Anfang der Woche auf den Markt kam.

Und auch bei Nicki ließ es sich Ellen nicht nehmen, ihren ahnungslosen Gast zu erschrecken! Sie erklärte, ein Geschenk für die Rapperin zu haben und plötzlich sprang ein Mann aus einem großen Paket! Nicki Minaj war total erschrocken und meinte, „Ich hasse dich so sehr! Ich hätte mir das Genick brechen können! Wer ist dieser Mann?“.