Nicki Minaj: Miley Cyrus hat „Eier“, sich mit mir anzulegen

Nicki-Minaj-Miley-Cyrus-MTV-VMAs-2015
Nicki Minaj und Miley Cyrus werden wohl keine besten Freundinnen mehr | David Gabber/PR Photos

Nicki Minaj hat in einem Interview mit der New York Times ihren Zickenkrieg mit Miley Cyrus wieder aufgewärmt und gesagt, dass Miley ganz schöne Eier haben muss, sich mit ihr anzulegen.

Worum ging es eigentlich? Miley wurde vor Monaten von derselben Zeitung zu dem Beef zwischen Nicki und Taylor Swift befragt. Nicki hatte sich aufgeregt, dass nur dünne, weiße Frauen für die MTV Video Music Awards nominiert wurden. Sie wollte selbst eine Nominierung für ihr Video „Anaconda“ einfahren.

„Was ich gelesen habe, klang für mich sehr Nicki Minaj. Sie ist nicht sehr nett. Ich denke, dass es einen Weg gibt, wie man Menschen mit Offenheit und Liebe begegnen kann. Du musst nicht diesen Popstar-gegen-Popstar-Krieg anzetteln“, sagte die Sängerin.

Daraufhin gab es von Nicki die Retourkutsche vor Livepublikum bei den VMAs. „Und jetzt zurück zu dieser Schlampe, die viel über mich in der Presse zu sagen hatte. Leg dich nicht mit mir an, Bitch!“

Man hätte es dabei belassen können, doch Nicki Minaj musste jetzt in der ‚NY Times‘ noch einen draufsetzen.

„Die Tatsache, dass du sauer bist auf mich, weil ich über etwas spreche, was schwarze Frauen betrifft, gibt mir das Gefühl, dass du große Eier hast. Du bist in Videos mit schwarzen Männern und bringst schwarze Frauen auf deine Bühne, aber du willst nicht wissen, wie schwarze Frauen zu etwas stehen, was so wichtig ist? Komm schon, du kannst nicht das Gute ohne das Schlechte haben. Wenn du Spaß an unserer Kultur und unserem Lebensstil haben, dich mit uns anfreunden, mit uns tanzen, twerken und rappen willst, dann solltest du auch wissen wollen, was uns berührt, was uns plagt, was wir unfair finden. Du solltest es nicht nicht wissen wollen.“

Fortsetzung nicht ausgeschlossen…