Nicki Minaj entschuldigt sich für Verspätung mit „Monster“ A cappella Rap!

Nicki-Minaj
Nicki Minaj weiß, wie man sich am besten für eine Verspätung entschuldigt | Instgaram

Wenn das mal keine coole Entschuldigung ist! Nicki Minaj sollte am Sonntag auf dem Wireless Festival in London auftreten, doch ihr Flieger hatte ein paar Stunden Verspätung, was ihr total leid tat, sodass sie sich mit einem Rap entschuldigte.

Eigentlich sollte sie um 19 Uhr auf der Bühne stehen, doch erst zwei Stunden später kreuzte sie bei dem Festival auf, um gemeinsam mit David Guetta ein Medley ihrer Hits zu performen.

„Unser Flugzeug konnte wegen dem Wetter nicht starten“, erklärte Nicki den wartenden Fans. „Doch ich wollte euch sagen, wie sehr ich euch liebe! Ich möchte euch sagen, wie dankbar ich euch bin, dass ihr Young Money von Tag 1 an so viel Liebe entgegengebracht habt.“ Ihre Liebe zeigte sie mit einer A cappella Einlage ihres Teils vom Kanye West Song „Monster“.

Ihren nächsten Auftritt wird Nicki Minaj am Mittwoch in Mailand haben, wo sie beim Estathe Market Sound performen wird.