Nicki Minaj bekommt ihre eigene Sitcom!

Nicki-Minaj-MTV-VMAs-2015
Nicki Minaj bekommt eine Sitcom, die ihr Leben zeigen soll | PR Photos

Die Charts hat Nicki Minaj bereits erobert – nun sind die Bildschirme dran! Wie ABC Family bekanntgab, wird man mit der Sängerin an einer neuen Sitcom arbeiten.

Diese wird die Geschichte ihrer Familie zeigen, die Anfang der 90er Jahre von Trinidad in die USA auswanderte. Im Mittelpunkt steht die Kindheit von Nicki in Queens und ihr Weg vom kleinen Mädchen zum Superstar.

Und da niemand Nicki Minaj besser kennt als sie selbst, wird sie auch als ausführende Produzentin tätig sein! Man gab zwar bekannt, dass die Sängerin auch zu sehen sein wird, doch über die Größe ihrer Rolle ist bisher nichts bekannt.

Das Drehbuch wurde von Kate Angelo („Will & Grace“) geschrieben und im Winter sollen die Dreharbeiten in New York beginnen.

„Das ist eines der einzigartigsten Abenteuer, auf das ich mich je eingelassen habe. Ich könnte mich nicht mehr freuen oder stolzer sein, der Welt gemeinsam mit dieser tollen Gruppe von Menschen etwas ganz Besonderes zu geben“, schwärmte die Sängerin in einem Statement.