Nicki Minaj – „Anaconda“ Musikvideo

Nicki-Minaj-Anaconda
Nicki Minaj im „Anaconda“ Musikvideo

In ihrem neuen Musikvideo „Anaconda“ nimmt uns Nicki Minaj mit in den Urwald und zeigt uns ihren Hintern, der in dem Clip die Hauptrolle spielt.

Rapper Drake, der eigentlich nichts mit dem Song zu tun hat, bekommt von der Sängerin eine ganz besondere Tanzeinlage, die seinen Puls ganz offensichtlich in die Höhe treibt. Das Musikvideo ist wirklich sehr sexuell und Nicki Minaj geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt uns was sie zu bieten hat.

Schon 2012 nahm Missy Elliott den Song auf, doch aus unbekannten Gründen entschied sie sich gegen eine Veröffentlichung, sodass er für Nicki Minaj frei wurde.

„Anaconda“ ist nach „Pills n Potions“ die zweite Singleauskopplung aus ihrem dritten Studioalbum „The Pinkprint“, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.